Wellness

Mit Garnier kann der Sommer kommen!

Von  | 

Mit jedem Tag steigen die Temperaturen und schon bald locken das Freibad und der Strand. Doch was tun, wenn die Bikinifigur dem Sommer 2013 noch etwas hinterherhinkt? Garnier hat dafür eine Lösung und zwar eine zum Anziehen. Mit den Bodytonic Figurverbessernden Shorts shaped frau sich nicht nur eine Kleidergrößer schlanker. Die eingearbeiteten Mikrokapseln geben während des Tragens wertvolle Wirkstoffe ab und verwöhnen so die Haut direkt an den weiblichen Problemstellen. Koffein und Shea-Butter lindern die deutlich sichtbare „Orangenhaut“ und beweisen: Auch Orangen sind sexy! Durch die enge Passform lässt sich im Nu eine perfekte Silhouette zaubern und auch die Beine und der Po wirken sofort knackiger!

Cellulite ade innerhalb von 20 Tagen!

Im brandaktuellen Spot von Garnier sorgt nicht die Orangenhaut an sich für großes Aufsehen, sondern die süßen Früchtchen, die mit sexy Höschen versehen wurden. So wird aus jeder Orange ein echter Hingucker. Dasselbe passiert bei Frauen, die ab sofort die neuen Bodytonic Figurverbessernden Shorts von Garnier tragen und das für mindestens 20 Tage und an mindestens acht Stunden pro Tag. Im Alltag, im Job, in der Freizeit, beim Sport, einfach immer und überall wird die Haut gestrafft, mit wertvollen Wirkstoffen verwöhnt, gepflegt und durch die doppelte Wabenstruktur des Materials sanft massiert. Und so ganz nebenbei verabschiedet sich die ungeliebte Orangenhaut auf Nimmerwiedersehen!

Die Höschen können natürlich auch in der Nacht getragen werden, für ein noch besseres Ergebnis! Mit der 2-in-1 Wirkung der neuen Bodytonic Figurverbessernden Shorts von Garnier ist es auch jetzt noch nicht zu spät, an der Bikinifigur 2013 zu arbeiten. Denn der Sommer kommt bestimmt!

Auf diesem Blog finden Sie bekannte, neue und ungewöhnliche Wege, mehr Kalorien und zwar jeden Tag aufs Neue zu verbrennen.

Kommentar abgeben

You have to agree to the comment policy.